wieviele Batterien darf man mit auf eine klasse fahrt nehmen (gameboy)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es keine Beschränkung, zu mindest nicht normalerweise. Solange deine Lehrer nicht sagen, dass es eine Beschränkung gibt kannst du so viele mitnehmen wie du nur willst... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja nicht was du hast aber die Batterien von meinem Gameboy halten bei säuerlichen über eine Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür sollte es keine Einschränkung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen deinen Lehrern oder wegen der Rechtslage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notuser1
09.11.2015, 20:13

Rechtslage 

0
Kommentar von phil1234567
09.11.2015, 20:14

Kein Problem, liegt beides im Schengenraum

1

Am besten nimmst du einen Rucksack voll Batterien mit! Und noch 3 Gameboys sind zwingend notwendig, was ist, wenn du mal die Rote, und die Blaue Pokemon Edition gleichzeitig spielen willst, während du dir in GTA 1 eine Ballerei lieferst? Unbedingt mindestens für jeden Gameboy 2x8 Batterien, damit er auch ganz sicher die ganze Reise hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notuser1
09.11.2015, 20:15

mit 2x 8 hab ich vielleicht ein bisschen übertrieben, aber auf der letzten Klassenfahrt durfte ich 12h lang aus einem Fenster kucken und das war die Hölle !!!!

0

Hoffe der Lehrer nimmt es dir beim beginn der Fahrt weg und erst zu Hausen wieder. Bei jeder Fahrt das Du das ding nicht 1 Minute nutzen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notuser1
10.11.2015, 18:33

dann sitzt du mal 12h in einem Buss wenn alle anderen Schlafen aber man selbst nicht. Hoffe du machst das auch mal durch und leidest dabei noch an ADHS, und nicht zu vergessen dass man Ärger kriegt wenn man ein zu lautes Geräusch macht. Hoffe du musst dich nach so einer Fahrt dann noch 2 mal unter den gleichen Bedingungen in einen Buss setzten.  

0

Was möchtest Du wissen?