Frage von Mevluet43, 61

Wieviele bänder vom tokyo ghoul manga gibt es auf deutsch und würde es sich lohnen alle zu kaufen?

Die frage steht ja schon oben wäre auch nett wenn ihr sagen würdet ab welchem Band die 2 staffel anfängt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DivyaPG, 51

Im Juni oder Juli kommt der 14te Band, damit wäre diese Reihe fertig und es geht in ein paar Monaten mit Tokyo Ghoul :re weiter. Lohnen würde es sich auf jeden Fall, da es einfach viel detaillierter ist. Würde dir aber empfehlen es von Anfang an zu lesen, da vor allem zum Ende der ersten Staffel noch einiges im Manga folgt ;)

Kommentar von Mevluet43 ,

danke^^

Antwort
von silas1995, 41

Wieviele es gibt weiß ich nicht ich bin bei Band 8 oder 9 oder so

Lohnt sich aber aufjedenfall

Kommentar von Betzlok ,

Schaust du die online?

Kommentar von silas1995 ,

Nein ich habe bis jetzt nur ORANGE MARMALADE online gelesen, ihn aber dann aus korea bestellt. Ich bin diesbezüglich ein Sammler :) Aber wenn du sie Online lesen willst kannst du das auf proxer.me machen