Frage von Luisa903, 29

Wieviele Bänder hat Kimi ni Todoke (2016)?

Hallo,

Kimi ni Todoke hat doch 25 Bänder oder? Und ist es nach dem 26. Band vorbei?

Vielen Dank im Voraus

~Luisa903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 13

Bisher 27 Bände in Japan und läuft noch. 

Antwort
von kuroneko98, 20

Mit 25 abgeschlossen wie ich weiß

Kommentar von Luisa903 ,

Aber es gibt noch einen 26 Band