Eure Meinung zählt..

bei den chinesen bin ich mir nicht so sicher....gehören froschinnereien auch zu den verbotenen substanzen???
ist mir wurscht.
frag lieber mal wieviele bei Gf gedopt sind :o))
Ich nehme alle paar Minuten Nasenspray (Ephedrin) um für GF wach zu bleiben.
superkorrekt am 9. August 2008 01:32 die alte schule...das ist mein mann...lg

So ca. 5.768
LG
Wieselchen
Keine, bis etwas anderes festgestellt wird.

zu viele warscheinlich

Meine Meinung zählt nicht, allein die Dopingkontrollen zählen!
Unsere Meinung zählt also gar nicht? Oje.
neurodoc am 9. August 2008 01:31 Nein, kein bißchen, die ändert gar nichts. Nur ausreichende Dopingkontrollen, Aberkennen von Medaillen im Dopingfall etc.
Ich bin so ernüchtert trotz des ganzen Ephedrins im Blut

Nur die, die erwischt werden.Alle anderen sind die "Saubermänner oder-frauen. LG pacole1

bei der luftverschmutzung da kriegen die aber eh keine richtigen werte mehr rein...
ist also eh egal...lg
kinghuang98 am 9. August 2008 01:51 mein gott die leute da tun doch schon ihr bestes , was sollen die noch machen die hälfte der auto darf net mehr fahren und die 500000 fahren freiwillig nemmer. ist halt nun mal so wenn sich ein land entwickelt..ohne fabriken gehts halt net
superkorrekt am 9. August 2008 01:57 dein gott???
was ist los?
da gab s ne frage und ich hab geantwortet.willst du mir irgendwas mitteilen?
lg

bestimmt fast alle... bei den dopingkontrollen geht es doch nur darum mit den werten in dem moment unter den maximalwerten zu liegen, wie bei der alkoholkontrolle, also wer weiss, was sie vorher gemacht haben, oder ws sie tun um drunter zu bleiben, ausserem wird jeden tag was neues erfunden, man kann ja nicht nach allem suchen. Man muss sich mal überlegen, um wieviel geld, zuschüsse, prestige... es geht....

ganz klar. außer die deutschen die ham das einfach drauf.

........und den Funktionären vom IOC haben sie noch zusätzlich ins Hirn gesch.issen.
11.Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen.

Leider wird es natürlich wieder ein paar so ewig Unbelehrbare geben. Aber die Zahl wird hoffentlich gering bleiben und wer unsauber an den Spielen teilnimmt wird hoffentlich schnellstens überführt!
morgen vorm aldi?
ja, da fallen wir definitiv nicht auf
abwarten und wasser schlabbern
Hey ihr Zwei! Ihr verstopft hier meine seriöse Frage mit Eurem privaten Small Talk. Tschackeline! Schayen-Stacie! Ab auf Euer Zimmer!
ach, ich freue mich doch auf deine nächste umfrage.....aber bitte keine aktuellen themen ;)