gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
138 

Wieviele Arbeitstage beträgt der gesetzliche Mindesturlaub in Deutschland?

gefragt von huguehugue am 10.08.2007 um 20:50 Uhr

Gibt es hier auch Unterschiede in den einzelnen Bundesländern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (2990)
Mindesturlaub (1)