Frage von Blackred, 73

Wieviele Arbeiten darf man an einem Tag schreiben - Nachschreiben?

Hallo Community!,

ich habe ein Problem; nämlich war ich die letzte ganze woche krank und habe eine Arbeit nicht mitgeschrieben. Morgen werde ich eine Englischarbeit schreiben. Darf meine Lehrerin morgen mit mir die Arbeit direkt nachschreiben? Weil im Gesetz steht man darf nur 1 Arbeit pro Tag schreiben. Darf also meine Lehrerin direkt morgen mit mir die nicht mitgeschriebene Arbeit nachschreiben und danach die andere Arbeit schreiben? Brauche eine SCHNELLE antwort

Liebe Grüße

Antwort
von Schocileo, 22

Wo steht denn das Gesetz?
Das ist von Schulform zu Schulform unterschiedlich festgelegt.

Außerdem wenn das an deiner Schule gelten sollte, dann zählt das sowieso nicht für Nachschreibearbeiten.

Antwort
von skylight66, 23

Das können selbst 5 sein du warst krank konntest dann aber während du krank warst lernen ich weiss ich hasse auch den satz!

Antwort
von Stim2000, 35

Kann durchaus sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten