Frage von SafeWork, 40

Wieviele anonyme Briefe erhält die Polizei in Deutschland in einem Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xReni, 12

Hey, ich komme aus Österreich, weiß daher nicht wie es bei euch in Deutschland abläuft. Aber bei uns muss man das beim Innenministerium hinterfragen. Bei euch gibt es sowas bestimmt auch und dort solltest du nachfragen.

Als Mitarbeiter darf man solche Informationen nämlich auf solchen Foren nicht bekannt geben, derjenige kann deshalb arge Probleme bekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Woher sollen wir das wissen. Die Polizei gibt da nichts bekannt

Antwort
von TheAllisons, 16

Musst du bei der Polizei nachfragen, die wissen das genau.