Lola60 am 16.09.2007 um 20:08 Uhr

Das ist eigentlich schwer zu beantworten, da die Interessen schon unterschiedlich sind. Ich denke schon, dass die meisten Fragen vom Fragesteller her ernst gemeint sind aber oft unglücklich formuliert.
Die Außreißer hier sind für mich keine ernst zu nehmenden User (kein Mensch kann täglich 200 Fragen wirklich für gut befinden), daher gehe ich auf deren Fragen und Antworten schon lange nicht mehr ein. LG schurke

Die Nr.1 und speziell die Nr. 3 hier finden täglich 200 Fragen umwerfend gut..! Ich persönlich finde so jede 5. nicht schlecht! Gruss Solf
engelhaar am 16. September 2007 20:56 Da täuscht Du Dich, die Nummer 3 und Nr. 4 finden tägl. noch 200 Fragen gut.
Die
Nr. 1 hat tägl. im Durchschnitt =87,2 Fragen für gut befunden,
Nr. 2 = 160,4 tägl. im Durchschschnitt,
Nr. 3 = 163,3 tägl. im Durchschnitt,
Nr. 4 = 97,4 tägl. im Durchschnitt
Das habe ich am 14.09. ausgerechnet.
Nur zur Richtigstellung!!
Solf am 16. September 2007 21:03 Nr.4 habe ich nicht "kontrolliert"..Ich finde es unglaublich..!! Danke für deine Antwort..

Ich hatte das ja schon mal vor kurzem in einer Antwort auf eine ähnliche Frage angedeutet. Ich denke 80 % sind ernst gemeinte Fragen. Ob sie nun immer glücklich und klar formuliert sind, lasse ich mal dahin gestellt. Ich habe auf meine Fragen, die alle echte Fragen waren, immer hilfreiche Antworten bekommen. Dafür einmal an dei Beantworter ein ausdrücklicher Dank.

Auch wenn ich die verschiedenen Interessengebiete mal ganz unberücksichtigt lasse, so muss ich doch feststellen, daß sich GF zur Zeit wohl mehr in eine Quizplattform verwandelt. Oder Komiker versuchen hier, ihre ersten Fans zu bekommen. Die ernsthaften Fragen sind im Moment rückläufig, und von den ernsten Fragen ist auch nicht jede (für meine Begriffe) gut. Ich hoffe nur, daß es mal wieder anders und besser wird.
Irgendwas ist doch fast immer dabei

in letzter Zeit hat es ziemlich abgenommen...
Schon einige, es kommt halt immer auf die Interessensgebiete von einem selbst an.

So fad kann mir gar nicht sein, dass ich nicht ernst gemeint antworte oder Fragen stelle!
Die Fragen sind garnicht mal sooo schlecht...doch die Antworten leider teilweise unmöglich. Manche müssen echt immer ihren Senf dazu geben, obwohl siekeine Ahnung haben und auchn icht die Frage beantworten.
Solf am 16. September 2007 21:16 Beispiele..!! Hast du dich schon als Schiedrichter gemolden? ;-)))

Das ist schwer zu beantworten. Nur weil mich bestimmte Fragen nicht interessieren, sind es ja keine schlechten Fragen. Ich unterstelle mal fast jedem Frager, eine grundsätzliche Ehrlichkeit. Wenn Du mich fragst, wie viele Fragen für mich interessant sind, würde ich sagen, so ca. 20%.

Da ich ja nicht stundenlang Täglich hier bin, kann ich natürlich nur von den kleinen Ausschnitten schreiben. Ich unterstelle mal, dass doch der Großteil der Fragen ernst gemeint sind. Allerdings habe ich auch schon Zeiten hier erlebt, wo ich 0 bis 20 % geschrieben hätte. Aber es gibt ja auch einen Knopf zum Ausschalten :).LG Lotusblume
Unter guten Fragen können ja nur die sein, die hier auch was zu suchen haben. Aber die meißten kann man ja schon damit beantworten, dass man einfach mal bei google oder wiki sucht. Also komme ich zu dem Schluss:

Viele Fragen sind aufgrund von mangelnden Deutschkenntnissen des Fragers kaum beantwortbar.
Manche Fachgebiete interessieren einen eben nicht, aber oft werden wirklich dämliche Fragen gestellt, jedoch noch öfter werden von immer den selben Menschen noch dämlichere Antworten gegeben.

Und das ist schon ein tolles Ergebnis.
Ausserdem: Fragen werden gestellt, weil jemand Rat braucht. Wirklich wichtig ist, dass die Antworten stimmen.
Weil: die können helfen.
Bravo schurke..! Ich kann das "Zeug" von den beiden schon gar nicht mehr lesen.. Nr.3 hatte noch einen Todesfall in der Familie. (Schwiegervater) Trotzdem hat sie es locker geschafft bis morgens um spätestens 0900 Uhr die 200 Klicks zu tätigen... Schlimm!!! Gruss Solf