Frage von 20012, 32

Wieviele Alben haben die Beatles, Elvis Presley und Michael Jackson verkauft?

Ich muss nächste Woche wieder in die Schule, und ich habe während den Ferien einige Hausaufgaben bekommen wie z.B ein Buchrefarat vorbereiten, Matheaufgaben lösen und einige Fragen zur Musikgeschichte für Musik. Die ersten zwei habe ich vollständig nur bei dem letzten habe ich ein Problem. Mir fehlt nur noch die Frage wieviele Alben haben die Beatles, Elvis und MJ verkauft. Auf Wikipedia stehen nur die Tonträger verkäufe aber nicht die Albenverkäufe. Kann mir jemand weiterhelfen.

Antwort
von dillis94, 19

Und die Frage sollte ehr laufen ob mit Tonträgern nicht so oder so vielleicht Alben gemeint sind. Könnte sein, das bei den Tonträgern auch Singles mitgezählt werden.

Antwort
von KittyCat2909, 20

http://genickbruch.com/vb/archive/index.php/t-25382.html


Da wirst du fündig! :)


Hättest du in ein paar Sek selbst herausfinden können.

Antwort
von independentpunk, 12

use goooooogle

Antwort
von dillis94, 18

Sorry aber wie wär's mal mit selber googeln und addieren?!

Faulheit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten