Ganzneu am 22.04.2009 um 23:51 Uhr
Falls ihr schonmal davon gehört habt (was die Meisten sicherlich werden ^^), wisst ihr ja, welche Art Songs ich meine. Agathe Bauer heißt eigentlich (vor ihrer Namensänderung) I got the Power und wurde von Snap! gezeugt... Kennt ihr noch andere solcher Lieder? Ich sammle nämlich gerade, um eine eigene "Geschichte" zu verfassen, danke!

Hier sind eine ganze Reihe Songs drauf:
http://www.amazon.de/Die-Ultimative-Chartshow-Musikverh%C3%B6rer-Various/dp/B001...=sr124?ie=UTF8&s=music&qid=1240471612&sr=1-24

Hier findest Du die Songs http://www.104.6rtl.com/(1i8iawe7oj288g8wokg)-QNVZnE/virtual/comedy/article.html?id=89
Ganzneu am 22. April 2009 23:58 Danke!^^

hmm kennst du dieses.. died in your arms tonight (bryan adams glaube ich)? da kenn ich die stelle mit "du musst besoffen bestelln"... kennst du das buch "der weiße neger wumbaba"? auch ganz cool... :D
Ganzneu am 22. April 2009 23:56 Danke, ich höre es mir mal an (Habe das glaube ich auf einer uuuuralten Kuschelrock-CD ^^) Von wem ist das Buch? Dann googel ich das auch mal flux

Du da bist Du im Internet genau richtig. Die Arbeit haben Dir sämtliche Radiosender schon abgenommen. google hilft dir!!
Ganzneu am 22. April 2009 23:57 Okay, dachte nur, ich krieg hier eigene "Songverhörer" gepostet... also was, was Andere noch nicht haben... Aber werd ich tun, danke! ;-)

ja die gibt es tatsächlich die geschichte! ich habe als kind bei dem lied von Man at Work "land down under" immer verstanden Landa Nanda! da ich kein englisch konnte, war das für mich total plausiebel! habe mir jetzt auch das Hörbuch "der weiße neger wumbaba" zugelegt und mich fast totgelacht!
Ganzneu am 22. April 2009 23:58 Jetzt bin ich erst recht neugierig auf das Buch...
Yukia am 23. April 2009 00:04 ach ja und bei dem neuen lied von Beyoncé Knowles "halo" singt sie "thik I'm addicted to your light" hört sich aber an wie >thik I'm addictedtut mir leid<!! könnt ich mich totlachen!

bei Kid Cudi - Day N Night hör ich immer statt: " The pain is deep" ----> " The Penisdieb" xD