Frage von Adi02, 39

Wieviele Absätze muss man zwischen Empfänger und Betreff freilassen?

Hallo, Wieviele Absätze muss man zwischen Empfänger und Betreff freilassen? Und wieviele Absätze hat das Feld vom Empfänger (Bewerbungsschreiben)? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich brauche es bis morgen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kizzma, 39

vielleicht hilft auch dir das weiter:

http://karrierebibel.de/bewerbung-din-5008/

Antwort
von kizzma, 34

Hallo,

zum Beispiel:

http://bewerbungswissen.net/wp-content/uploads/2012/11/din-5008-bewerbungsschrei...

Viel Spaß und Glück bei deiner Bewerbung :-)