Frage von robi187, 53

Wieviel Zylinder hat der kleinst Porsche?

natürlich mit straßenzulassung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 11

Ein Zylinder

Antwort
von SebRmR, 33

4 Zylinder Boxermotor, Boxster bzw. Cayman seit der letzten Modellpflege.

Antwort
von konzato1, 35

Vier Zylinder.

Früher gabs mal die Baureihe 924 / 944, die hatten Vierzylinder Reihenmotoren.

Derzeit wird der Porsche Macan gebaut, der hat auch nen R4 in der kleinen Motorisiereung.

Außerdem habe ich mal was von nem kleinen Sportwagen gehört, der mit einem Boxer Vierzylinder gebaut wird / werden soll.

Antwort
von Alekru99, 34

Porsche 718 hat 4 Zylinder

Antwort
von Chefelektriker, 32

Vier Stück.

Antwort
von robi187, 25

es wurd gesagt das es nur 1 zylinder hat.

jetzt habe ich auch die seite gefunden?

http://www.traktor-mieten.de/porsche

Kommentar von NickelPump ,

jup

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community