Frage von HeroHacker, 52

Wieviel Zucker tut ihr in euren Café?

Bei einer Cafétasse normaler Größe mit mildem Café wieviel Cafélöffel voll Zucker nehmt ihr immer? Ich nehme immer drei weiß aber nicht ob das irgendwie zu viel ist, da ich auch noch SEHR VIEL Milch dazugebe.

Antwort
von Patchouli, 28

Ich nehme keinen Zucker.  Wenn du gern weniger nehmen willst, dann versuche es mal mit 1/2 Löffel weniger, nach ein paar Tagen hast du dich daran gewöhnt und dann vielleicht noch um 1/2 reduzieren.

Antwort
von MarkusJaja, 15

grundsätzlich etwa immer ca. 2 cm, dafür benötige ich aber keinen Löffel ;)

Antwort
von Larimera, 23

Keinen Zucker, keine Milch-- sehr stark und Heiß-- so trink ich meinen Kaffee am liebsten

Antwort
von Mikromenzer, 28

Keinen, ebenso keine Milch

Antwort
von schokimusik2000, 28

Wenn überhaupt, einen, aber eigentlich trink ich nur mit etwas Milch

Antwort
von Hatschi007, 24

gar keinen und ab und zu etwas milch. 

Bei allem anderen finde ich, schmeckt es schon nicht mehr nach kaffee, sondern nach einem süßgetränk  :)

Antwort
von uncut1234, 16

Ich nehme gar keinen zucker, nur einen schuss Milch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten