Frage von Bueffel85, 507

Wieviel Zigaretten sind 10ml Liquid?

Ich habe jetzt schon einiges über das Verhältnis von Zigaretten rauchen und Liquid dampfen gelesen, nur eine richtig verständliche Antwort hab ich leider nicht gefunden. Mich würde Interessieren wieviele Zigaretten, ca 10 ml Liquid, bei einer Nikotinstärke von 6 ml Liquid ergeben. Klar, so genau kann man das nicht sagen, aber so ca müsst man das doch raus bekommen;-) Ich habe schon soooo viele verschiedene Aussagen gehört die gegenteiliger nicht sein könnten. Hat jemand von hier vieleicht wirklich ne Ahnung und kann eine ziemlich sichere Antwort darauf geben?

Merci schonmal;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwagnerBlock, 473

Eine normale Tankfüllung 2ml sind eine Schachtel Zigaretten ca

Also sind 10 ml 5 Schachteln

Kommentar von Bueffel85 ,

Das kommt mir ein bisschen arg viel vor. Ich habe ca 12 Zigaretten am Tag geraucht und jetzt ca 3 ml Liquid am Tag. Das wär ja richtig heftig dan...

Antwort
von Helmi123, 429

Vor ein paar Jahren hieß es mal, 1 ml entsprechen etwa zehn Zigaretten. Aber bei den leistungsfähigen Geräten heutzutage gilt das nicht mehr. Da kann ein paarmal Ziehen schon 1 ml verbrauchen.

Antwort
von herja, 417

ausprobieren!

Antwort
von gutefragesucks, 399

ungefähr 4000 mal dran ziehen ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community