Frage von FABI5, 177

Wieviel Zigaretten kann ein Mensch in der Woche "auflösen"?

Hiermit meine ich wieviel Zigaretten ein Mensch in der Woche verdauen kann, sozusagen wieviel er absätzen kann...Und bitte keine Antworten wie: ´´Rauchen ist schädlich, lass es´´ oder dergleichen...

mfg fabi

Antwort
von MrWolf633, 73

Willst du etwa eine Lunge voller Teer? Sieht nicht gerade cool aus und cool ist es auch nicht, also probiere das lieber nicht aus. Hast du noch nie die Raucherwarnung gelesen? 

Kommentar von FABI5 ,

Das mein ich doch garnicht^^

Kommentar von MrWolf633 ,

Was denn dann? Und welcher normale Mensch isst Zigaretten?

Antwort
von henzy71, 69

Zum verdauen müsstest du sie essen, statt rauchen, aber das kann ich nicht empfehlen. Für die Lungen sind sie "nicht gut"..........für den Magen weit weniger bekömmlich....

Kommentar von FABI5 ,

das mein ich doch auch nicht so

Kommentar von henzy71 ,

dann musst du das auch nicht so sagen :-)

Antwort
von Ritschman99, 105

Gar keine schaden in der Lunge Bleibt

Kommentar von Matermace ,

Joa außer dass halt nicht, Kinder lest mal ein Bio- oder Medizinbuch -.-

Antwort
von ichheissenali, 39

´´Rauchen ist schädlich, lass es´´

Antwort
von heyheymymy, 97

Verdauen? Isst du Zigaretten? Da wirste nämlich nicht viele Schaffen, da tabak nicht zur Verdauung geeignet ist.

Kommentar von FABI5 ,

Natürlich nicht^^ Ein Menschlicher Körper kann einige Schadstoffe auflösen, die man beim Rauchen zu sich nimmt...

Kommentar von heyheymymy ,

Ach sag das doch. Im Zusammenhang mit verdauen kann man der Sache nicht so ganz folgen....

Kommentar von FABI5 ,

Tut mir leid, werde nächstes mal bei der Fragestellung etwas besser darauf achten :)

Antwort
von DamnDaniel007, 82

Rauchen ist tödlich hör bitte auf damit

Kommentar von FABI5 ,

Hast du überhaupt meine Frage komplett durchgelesen? Leute wie du, die meinen es nur gut, das ist mir klar, aber solch eine Antwort kannst du dir behalten.....

Kommentar von DamnDaniel007 ,

Hab das extra geschrieben 

Kommentar von FABI5 ,

Und du bist der Meinung das war Sinvoll? Bist du der Meinung irgendeine Person würde durch deinen Kommentar einfach so aufhören zu Rauchen? Nein! Willkommen in der Realität. Spar dir so eine Antwort in Zukunft....

Kommentar von DamnDaniel007 ,

Watch me whip kill it watch me nae nae

Kommentar von CEKfile ,

ok watch me wip wip watch me nei nein ok

Antwort
von Deniz4514, 51

Kommt immer auf einen Selbst an

Andere Faktoren:

Geld (wie viele kann ich mir überhaupt besorgen)

Zeit (wie lange kann ich ununterbrochen rauchen)

U.s.w.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community