manchmal habe ich den eindruck, die meisten frauen stehen jeden morgen erst mal eine stunde vor dem spiegel, so gestylt wie viele aussehen. ich selber hab morgens meistens weder sinn noch zeit dafür. wie haltet ihr das? ist es euch wichtig immer top auszusehen?

06:30 aufstehen
06:32 Kaffeemaschine aktivieren
06:35 Kater füttern
06:37 Kaffee trinken
06:40 blöd schauen
06:45 unter die Dusche
06:50 Zähne putzen
06:55 Radio einschalten
06:57 Kaffee trinken
07:00 schon fast munter
07:02 Gesichtspflege auftragen
07:04 Lidschatten auftragen
07:06 Kaffee trinken
07:08 Wimpern tuschen
07:10 Kajalstift auftragen
07:12 das Spiegelbild anlächeln
07:15 Kleiderschrank plündern
07:17 Parfum auflegen
07:20 ankleiden
07:25 frisieren
07:27 alles in die Handtasche packen, was zum mitnehmen ist
07:30 Auto anstarten, um in die Arbeit zu fahren
@hippa: Du hast tatsächlich recht, es dauert eine Stunde..ts-ts-ts-ts

Also, wenn für normal und Berufsmäßig ist, brauche ich normal ca 20min incl. Duschen. Wenn ich aber ausgehen möchte, und vielleicht noch ein Date habe, brauche ich gerne auch mal 60 min. Man(n) will ja einen guten Eindruck machen und da gehört das wohlfühl Gefühl und das Styling mit dazu. Auch als Mann. Und nein, ich schminke mich nicht! ;)
Eastside am 18. Mai 2007 23:52 wow..! geschminkt wäre dann wohl schon kitschig ;-)

Waschen - Bürste - fertig!
Ich bin aber auch ein Mann... ;-)

Ach ja, wäre schön, immer top auszusehen... nur mit zwei kleinen Kindern nicht wirklich möglich :-))) Es kommt vor, dass ich um 9 zum ersten Mal (meist mit Entsetzen...) in den Spiegel schaue, und da bin ich schon drei Stunden wach!
Du siehst, ich halt's wie du und find's eigentlich OK! Wenn's Frauen gibt, die die Zeit haben - schön für sie!

Da Du hier trotz der "geschlechtsneutral" formulierten Frage ja offensichtlich doch "nur" etwas über Frauen wissen willst:
Meine Frau braucht im Bad fünf bis zehn Minuten.
Schminken ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, wer will soll´s tun, aber ich bin für natürliches Aussehen. Ich brauche vielleicht eine Viertelstunde im Bad, wenn´s eilig ist noch weniger. Ausgibig duschen/baden mache ich auch lieber abends, da bleibt morgens mehr Zeit zum Schlafen.
Mein Wecker klingelt 30 Minuten ehe ich am Arbeitsplatz sitze. Dann mit Schwung unter die Dusche, anziehen, Sprudel und Obst schnappen und mit noch nassen Haaren (wg. Locken und Zeit) ins Auto und ca. 8-10 Min. Fahrtweg ins Büro! :-))

Ich brauche 45 Min. für alles, aufstehen, Kaffeemaschine einschalten, (Hab Cafissimo) Duschen, eincremen, fönen, Kaffee durchlaufen lassen, Make up und Wimperntusche reicht für die Arbeit, Zähne putzen, anziehen, Kaffee trinken dabei Nachrichten sehen und wech. Alles Timing, schlafe lieber etwas länger als mich perfekt zu stylen. Wenn wir ausgehen dauert es auch schon mal etwas länger, aber bestimmt keine Stunde
05:46 Wecker klingelt 06:05 Aufstehen 06:06 jemand denk an micht 06:07 aufs Klo gehen 06:11 Kontaktlinsen aufsetzen 06:15 Glätteisen anschliesen 06:16 Wasserkocher aktivieren 06:18 Klamotten zusammensuchen 06:25 Haare gätten 06:29 Grünen-Tee vorbereiten 06:30 Anziehn 06:35 1. Tasse Tee trinken 06:39 Haare aufstylen 06:42 Telefon lingelt 06:44 Tasche packen 06:47 2. Tasse Tee trinken 06:50 Kajal auftragen 06:52 Wasserflache in die Tasche packen 06:55 Schmuckzusammen suchen 06:59 Nachbarin rufen 07:00 Schuhe anziehen 07:02 zum Bus laufen :D meine mutter meint ich verbringe den Tag vor dem Spiegel
aber du hast doch gar nicht die ganze stunde vor dem spiegel gestanden... das waren doch höchstens ein paar minuten.
Nimmst Du Dir tatsächlich mehr Zeit zum blöd schauen als zum Kaffe trinken???
;-) Gruß wiele
das kann schon vorkommen, aber wenn du genau liest, dann trink ich öfters kaffe, als ich blöd schaue.. ;-))
Bei der Beschreibung fällt einem sonst nichts mehr ein wie :-))))