Frage von kostenlosertip, 83

Wieviel Zeit verbringt ihr im Bad um Euch zu Schminken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoreanGirl25, 29
30 min

Ich schminke mich ca. 30 Minuten. 

Antwort
von xlittletree, 33
1,5 Std

Wenn man Pflege mitzählt, d.h. Zähneputzen, Waschgel, Creme (die dann noch 10-15 Minuten einziehen muss), etc. und nach dem Schminken noch Haare machen, dann schon 1,5h. Eigentlich mache ich nicht viel, ich glätte meistens nur meine Haare und mein Alltagsmakeup ist sehr natürlich, jedoch trödel ich ziemlich und höre nebenbei auch Musik&bin auf Facebook und im Internet (am Handy), was das alles sehr in die Länge zieht.

Antwort
von Schnuffelmaus23, 9
20 min

Normales Alltags-/Arbeits Make up dauert max.10min. Mehr Zeit hab ich morgends dafür nicht,weil das Kind auch noch fertig gemacht werden muss und duschen will ich vorher auch noch. ;) Das ist mir wichtiger als das Make up. So ganz ohne geht es dann als Nageltante aber auch nicht, zumal ich Make up mit im Verkauf habe und quasi täglich "Werbung" trage :P

Wenn ich allerdings mal abends weg gehe dürfen es auch schon mal 20-30min für ein tolles Make up sein.:D

Antwort
von lilanelke, 20
20 min

Es kommt drauf an zu welchem Anlass. Morgens für die Arbeit schminke ich mich nicht sehr viel, da sind es nur so 10 Minuten. Am Wochenende, wenn ich aus gehe sind es eben 20-30 Minuten, je nachdem ;) 

Antwort
von TorDerSchatten, 67
20 min

Da ist aber auch Eincremen, Haare machen usw. dabei

Antwort
von Ricochee, 51

Na wenn hier mal nicht welche Lügen 😂 meine Freundin braucht so ungefähr 20 min

Antwort
von MuffinDx, 49

Zwischen 0 und 0 Minuten.

Kann aber auch mal ca. 0 Minuten abweichen :/

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 25

Gar keine - ich schminke mich an meinem Schminktisch im Schlafzimmer. Für ein vollständiges Make-up brauche ich etwa 20 Minuten.

Ein "Minimal-Make-up" kriege ich in 3 Minuten hin (Mascara und Rouge).

Ach ja - Pflege geht extra. Also Waschen, Zähneputzen, Eincremen und so weiter.

Antwort
von Nordseefan, 60

Ich schminke mich nicht, also 0 Minuten

Antwort
von Melisa678, 42
10 min

Ich schminke mich nicht so viel aber mit haare machen Gesicht waschen zahne putzen.. dauert es 10 Minuten

Antwort
von Hopetocanhelp, 54

Mit allem drum und dran, also Haare machen, Zähne putzen, schminken etc. ca 20 Minuten.

Antwort
von QueenKrasavice, 40
60 min

manchmal noch länger

Antwort
von 00Aylin00, 42
10 min

Also nur das schminken selbst ohne Gesichts waschen, Haare machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten