Amok007 am 04.12.2007 um 1:02 Uhr
Ich merke ich bin öfter hier online.Es interessiert mich ,welche Fragen hier gestellt wurden und werden.Ich denke und lerne dabei.Finde ich gut... Würde mich prozentual mal interessieren,wieviel Zeit Ihr hier so verbringt;-)

Auch meine Antwortmöglichkeit "UNTERSCHIEDLICH" ist leider nicht dabei.

Meine Antwort ist hier nicht dabei.
Sie müsste lauten: "unterschiedlich" ;-)
Es kommt vor dass ich manchmal mehrere Stunden/Tag hier verbringe, manchmal nur kurz und an manchen Tagen gar nicht.
Da hängt natürlich viel von meinem 'RealLife' (Ja! Sowas gibts noch ;-)) ab.
jbinfo am 4. Dezember 2007 10:11 Genau so ist es.

zu meinen Anfangszeiten war ich stundenlang dabei am Tag, inzwischen nicht mehr jeden Tag, macht weniger als

Diese Frage wurde erst im August gestellt.
Amok007 am 4. Dezember 2007 01:13 Frage,ja.Umfrage,nein!Deswegen.Stimm mal ab!4Comments,2 Abstimmungen?

Schwer einzuschätzen. Zusammengerechnet ist es garnicht viel, da ich zwischendurch, dafür aber mehrmals am tag, immer mal wieder reinschaue und meinen Senf abgebe ;-)

Sehr unterschiedlich. Kommt darauf an wieviel Zeit und Lust ich habe.

Aber nur an manchen Tagen. Meist, wenn ich am Rechner sitze, ein Programm im Hintergrund arbeitet und ich warten muss, bis etwas fertig umgerechnet oder gerendert ist und es sich nicht lohnen würde, zwischendrin was Neues anzufangen. Die Zeit zwischendurch vertreibe ich mir dann mit einem Blick auf die neuen Fragen. Naja und die eine oder andere Antwort kann ich mir nicht verkneifen...

Bin noch recht neu hier und bin im Moment ganz jeck auf die Seite. Abends oder während der Arbeit mal zum Abspannen und ablenken, wieso nicht?! Und man lernt in der Tat dazu. :-)
Die anfängliche Faszination ist wohl bei allen neuen Sachen/ Seiten so... nach einiger Zeit ist man "geheilt" und hat wieder anderes zu tun.
Amok007 am 4. Dezember 2007 01:17 Das schon.Und dieBlätterei der Seiten ist auch immer müßig.Aber lohnt sich;-)Was ich in meinem Betrieb schon Leute gefragt habe,ob sie "dies und das" wüssten;-)

Bin den ganzen Tag online und schau immer mal wieder rein, aber nur für ein paar Minuten. Sitze beruflich am PC (selbständig, ich schädige keine Arbeitgeber) und das ist ganz nett mit GF. Manchmal gar nicht GF, manchmal etwas mehr, aber eigentlich max. 1 Stunde.

ich bin erst seit ein oder zwei tagen dabei. ertappe mich dabei, das ich jedesmal wenn ich an den rechner gehe, zuerst schaue obs was gibt wo ich helfen kann. liegt halt in meiner natur zu helfen...grins

meist läuft gf im Hintergrund und ich gucke mal ab und zu..

Die Suchtgefahr auf GF ist hoch, jedenfall gehtes mir so. Mein Rechner läuft den ganzen Tag. Ein Tab meines Firefox ist immer mit GF bestückt, und zwischen der Hausarbeit schau ich immer wieder rein, nur an den Wochenenden ist der Rechner aus. Aber alles in allem komme ich meistens gut und gerne auf über zwei, höchstens 3 Stunden.

Sehe es so wie sheela, deshalb beschränke ich mich auf eine Stunde vor Arbeitsbeginn.... zumindest versuche ich es ;-)

zur Zeit zumindest. Wenn ich nicht grad Besuch hab, vor allem Abends (kommt ja eh nix gescheites im Fernsehen und hier isses wenigstens meist noch Intelligent).Aber auch nich jeden Tag, halt wies passt.

abends etwas länger morgens nur kurz insgesmt 1std.

Manche Tage gar nicht,manchmal auch 10Stunden liegt dran was ich sonst noch zu tun habe.

Ich bin aber erst seit heute dabei. Bei der Konkurrenz, die mich nicht mehr mitmachen läßt, war es auch schon mal sehr viel Zeit verbrachte Zeit.
natürlich schwankend, aber im Schnitt weniger als 30 min, wiel mir einfach die Zeit fehlt - Lust hätte ich auch auf mehr als 30 Minuten täglich

2 std ca.
Amok007 am 5. Dezember 2007 02:30 Heute aber länger;-)

Diese Frage kann ich nicht so beantworten. Ich erledige immer 3-4 Sachen miteinander.

Irgendwann muss man sich ja losreißen und sich den damit verbundenen Entzugserscheinungen stellen ^^

Noch ein bissel mehr, hauptsächlich von der Arbeit aus.
Uff
das Problem kenn ich auch..