Frage von DavidGG, 20

Wieviel zeit sollte zwischen kräftigem Essen und Fitness Studio vergehen?

Wieviel Zeit lasst ihr zwischen kräftigem Essen und Euerem Fitness Studio Besuch vergehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JDizzleD, 5

Dauert locker 3 Stunden, bis alles halbwegs verdaut ist und nicht mehr stört beim Training. Du musst auch bedenken, dass der Körper Energie für die Verdauung benötigt. Deshalb fühlt man sich nach oftmals schlapp, nachdem man viel gegessen hat...

Antwort
von Doktorfruehling, 18

Mindestens 2h ansonsten kaust du es zweimal bei schwerer Kniebeuge