Frage von Flimmervielfalt, 31

Wieviel Zeit sollte man sich zwischen dem Konsum von FMA und FMA Brotherhood lassen?

Ja, beide Serien sind sich ja doch recht ähnlich. Ich habe vor drei Monaten die erste Serie beendet und war begeistert. Eben habe ich die erste Folge Brotherhood geschaut und mir kam vieles doch recht bekannt vor. Vor allem die Vorschau auf die zweite Folge deutet an, dass jetzt erneut die Rückblickfolge kommt, wie die beiden Elrics ihre Mutter transmutieten wollten. Mein erster Impuls war jetzt erst mal: "Oh nein. Schon wieder?" ...Zwischen beiden Serien lagen in Japan ja nun mehrere Jahre. Nun stelle ich mir aber die Frage, ob nur drei Monate zwischen beiden Serien nicht zu wenig sind und ich mir noch mehr Zeit lassen sollte?

Antwort
von KaanK2003, 11

ich weiß nicht ob es das selbe ist, aber ich hatte vor kurzem hunterxhunter angefangen und nach der 1 Staffel aufgehört und mit hunterxhunter (2011) (ist ja wie brotherhood eine neuauflage, welche näher am Manga ist) angefangen und trotz obwohl ich die Stellen kannte fand ich es sehr spannend.
Hoffe es hat die weitergeholfen :)

Antwort
von BlackShadowXT, 23

Im Prinzip ist Brotherhood nur eine überarbeitete Version mit anderen Ende, also...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ist mir schon klar, aber wäre noch mehr Abstand sinnvoll um nicht dieses krasse Deja Vu zu haben?

Kommentar von BlackShadowXT ,

Musst du selbst wissen, wenn du das direkt hintereinander nochmal gucken kannst dann mach es, sonst gucke erstmal ein paar andere Sachen Ich kenne beides und Brotherhood lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community