Frage von haaalllooo, 32

Wieviel Zeit sollte man auf Hawaii einplanen?

Hallo!

Ich bin im Moment in Australien und mache mein W&T-Jahr. Mitte März habe ich einen Flug nach Neuseeland gebucht (3 Wochen lang) und anschließend nach Fiji (eine Woche). Danach soll es auf Hawaii gehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wieviele Tage ich einplanen soll um die schönsten Nationalparks etc. zu sehen. Der Strand-Urlauber bin ich nicht so. Ich stehe eher auf Aktivurlaub, also Vulkane erklimmen und Wandern. Also muss ich nicht jeden schönen Strand gesehen haben. :-)

Wieviele Tage sollte ich auf Hawaii einplanen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Daniel

PS: Ich werde in Honolulu landen.

Antwort
von trelos, 32

in hawaii war ich nur kurz, zu teuer und kein fan der usa. aber in fiji verbrachte ich traumhafte 4 monate, fast die besten meines lebens. das ist nicht nur eine beachdestination! gerade dort kannst du noch abenteuer erleben, dschungeltouren machen, mit den einheimischen in dörfern kava trinken uvm.  - leider hast du offenbar flüge f fiji schon auf eine woche begrenzt. in hawaii zahlt es sich jedenfalls aus von der hauptinsel wegzugehen. lg

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 21

Hawaii hat so viele,großartige Inseln,man kann so viel anschauen,ich würde dir "Islandhopping" empfehlen und dafür mind. 3 Wochen einplanen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community