Frage von Rosinenbomber2, 29

wieviel zeit sollte ich einplanen?

weiviel zeit sollte ich einplanen wenn ich meinen Führerschein beim Landratsamt abholen will (Waiblingen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 17

Anfahrts- und Abfahrtszeit und 5 - 20 Minuten Beabeitung je nach Andrang.

Antwort
von doesanybodyknow, 14

Weniger als du gerade investierst um eine Antwort zu bekommen !