Die Flyer sollen in Briefkästen eingeworfen werden.
Zahlt man pro 100 Flyer oder eher pro Stunde? Und wie viel?

ich würde pro stunde zahlen.
habe es schon erlebt, dass , wenn nach stückzahl gezahlt wird, das ganze zeugs im papiercontainer landete.
oder es wurden gleich 10 stück in einen briefkasten geworfen.
in der stunde für einen schüler , denke ich, sind 5 euro angemessen.

ich würde immer einen stundenlohn zahlen. beim stückpreis landen die dinger in irgendwelchen papiercontainern.

Schau mal hier , vielleivcht beantwortet das deine Frage http://www.nebenjob.de/njtipps/nebenjobtipp_46.html
Danke. Schon mal ein Supertipp :-)
Mach dazu am besten eine Umfrage unter Mitschülern, die schon Flyer verteilen.
Wenn du beim Schüler-VZ angemeldet bist, kannst du ja die Gruppe der flyerverteilenden Schüler eröffnen.

Die meisten zahlen einen Stückpreis!
wie hoch sollte so ein Stückpreis sein?
elmara am 14. März 2008 21:16 Ist nicht viel, vor ein paar Jahren zahlte so eine Werbeagentur für einen Prospekt 2 Cent. Wenn man dann ordentlich austrägt, d. h. den Prospekt in den Briefkasten steckt, haste vielleicht einen Stundenlohn 2 - 2,50 Euro. Kommt darauf an, ob du viele Einfamilienhäuser hast, oder Mehrfamilienhäuser bzw. Hochhäuser - da geht es schneller. Also bei meinem Neffen waren es vor ein paar Jahren 40 - 50 Euro Verdienst im Monat, bei einem Zeitaufwand von wöchentlich 3 - 4 Stunden. Manche zahlen etwas mehr, manche weniger. Optimal wäre, verschiedene Prospekte gleichzeitig auszutragen, dann summiert sich das. Aber es ist besonders bei schlechtem Wetter kein leichter Job und erfordert Durchhaltevermögen.

Wenn unsere Jungs hier für die Pizzeria oder so Flyer verteilt haben, gab's immer Pauschalen. Wenn so ein Nachmittag dafür notwendig war, gab's so 20 - 30 Euro! Stückpreis ist gefährlich, weil die Anwohnerzahl plötzlich sprunghaft steigt und in der Gegend alle Mülltonnen voll sind und nach Zeit ist genauso schlecht, weil im Alter von raffinierten Schülern kann man einfach nicht mehr so schnell laufen!