Frage von ratamahata, 30

Wieviel zahlt man bei der Commerz Finanz Cash Card drauf?

Werte gutefrage Community. Vor kurzem habe ich, in Verbindung mit einer 0%-Finanzierung, eine Commerz Finanz Cash Card erhalten. Ich habe dazu bereits einiges im Internet nachgelesen, blicke aber immer noch nicht ganz durch. Folgendes ist meine Frage: Da ich etwas klamm bin, würde gerne diesen Monat 100 Euro mit der Karte abheben und diese gleich nächsten Monat auf das Cash Card Konto zurücküberweisen. Was für Kosten würden hier für mich anfallen? Müsste ich nur einmal Zinsen zahlen, für den Monat in dem ich mir das Geld geliehen habe, sprich €3? Oder verpflichte ich mich irgendwie noch weiterhin Zinsen zu zahlen? Außerdem: Wirkt sich die Nutzung der Karte irgendwie auf meinen regulären Finanzierungsvertrag aus oder sind das zwei ganz eigene paar Schuhe?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Antwort
von RadioStar9, 22

Etwa 3.7 % und 5 Euro pauschal, steht auch auf der Webseite

Kommentar von ratamahata ,

Alles klar, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten