charlotte am 22.07.2007 um 21:45 Uhr
Luxus, Kantine oder Reste von daheim, wieviel gebt ihr im Schnitt zum Mittagsessen aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meist gibt es nur was kleines z.B. Kräuterquark mit Breze oder Jogurt. Wichtiger ist der Kaffee zur Mittagszeit.

Krankenhauskantine.
Meine Regierung und ich kochen das ganz gezielt, im Notfall Döner.

Ich esse selten warm in der Mittagspause. Werde davon zu müde und esse eher abends etwas.
also im normalfall nehme ich was von zuhause mit aber wenn ich mal nix hab dann kostet es mich net mehr als 4€

je nach tagesangebot

Jedes Gericht drei Euro, egal, was es ist. Das gilt aber nur für meine Kollegen und mich im Rahmen einer Sondervereinbarung. Alle Anderen müssen wesentlich mehr bezahlen.

Zwischen 1,50 und 3,50,Getränk incklusive.Manchmal aber auch nichts, weil ich was von Zuhause hab.

je nach tagesangebot
gri1su am 22. Juli 2007 22:05 Stubentiger, einmal hätte auch gelangt. Willst wohl Punkte, wat.... griiins LG

Kommt auf die Komponenten an.

meist so zwischen 10 und 13 Eu

wenn ich in die Kantine gehe, denn aber nicht während der Arbeitszeit. Da hätten womöglich sogar alle meine 32 000 Arbeitgeber etwas gegen! :)). Während der Arbeitszeit wird gar nicht mehr gegessen. LG Lotusblume

Ich hole mir einen Salat im Supermarkt gegenüber.
Da ich mittags meist alleine im Büro bin und somit meine Pause auch hier verbringen muss, nehme ich mir immer etwas von Zuhause mit. Wenn mein Freund mal den Drang verspürt sich mittags etwas auswärts zu holen, bringt er mir dann immer eine Kleinigkeit vorbei, also können von Zeit zu Zeit schon einmal 3-4 Euro drauf gehen.
Ich habe glücklicherweise einen Arbeitgeber bzw.Firma, wo es kostenlos Mittagessen in der Firmenkantine gibt, in der jeden Tag frisch gekocht wird. Außerdem ist ein reichhaltiges Salatbuffet vorhanden.