gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel zahlt ihr fürs Fitnessstudio ???

gefragt von TarHeel am 25.01.2009 um 20:33 Uhr

ich möchte mich nach der Schwagerschaft im Fitnessstudio anmelden und vor allem Pilates Kurse und später auch Cardiotrainig machen. Mit wieviel Geld im Monat muss ich da rechnen. Komme aus D-Dorf vielleicht kennt ja jemand ein gutes Studio?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (2387)
fitnessstudio (245)