Frage von dandelion228, 123

Wieviel würdet ihr maximal für eine hose ausgeben?

Wo liegt eure Schmerzgrenze & wie alt seid ihr? finde 20 für ne Hose zu viel & bin 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 57

finde 20 für ne Hose zu viel

Dafür bekomme ich gerade mal einen Slip. Ganz sicher keine Hose.

Was glaubst Du was man für 20 Euro an Qualität erwarten kann? Aber gleichzeitig beklagt man sich gerne, dass alles in Arbeitslagern in China hergestellt wird und dort die Leute ausgebeutet werden und dass dagegen was getan werden muss.......

Für 20 Euro bekommst Du gerade mal 1,5 Kinokarten.

Kommentar von dandelion228 ,

achso, aber bei deinen teureren Hosen ist das nicht so? xD lebe weiter in deiner Traumwelt & akzeptiere, dass nicht jeder soviel Geld ausgeben kann/will für bestimmte sachen

Kommentar von Gerneso ,

Die Stoffqualität und die Verarbeitung ist bei meinen Hosen sehr gut. Und auch nach mehrmaligem Waschen tip top.

Aber wer auf 100 Prozent Plastik steht oder Jeans mag, die beim Tragen ausleiern, kann gerne bei KIK kaufen.

Kommentar von dandelion228 ,

meine Hosen sind auch nach mehrmaligen waschen sehr gut. wenn für dich H&m kik ist, dann tut es mir sehr leid für dich

Kommentar von Gerneso ,

Dann kauf Dir halt viele Hosen für wenig Geld, wenn es Dich glücklich macht. 

Ich bevorzuge andere Läden und andere Qualität.

Kommentar von dandelion228 ,

Hatte !uch nicht vor durch deine Bemerkungen das zu ändern. Schmeiß ruhig viel Geld aus dem Fenster für die selbe Qualität aber denke nicht du seist was besseres deshalb, und jetzt aufwiedersehen

Kommentar von Gerneso ,

Deine Frage oben lautete doch ob die Leser hier 20 Euro teuer finden? Warum fragst Du wenn Du nur eine Bestätigung für Deine Meinung suchst?

Kommentar von dandelion228 ,

lies die frage nochmal. das war sie nämlich nicht, sondern wo die persönliche Schmerzgrenze bei einem selbst liegt. Außerdem WENN das die frage gewesen wäre, könnte man auch weniger überheblich antworten

Kommentar von Gerneso ,

Ok. 20 Euro ist total teuer. Mehr als 5 Euro darf eine Hose nicht kosten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Hallo :)

Ich (m, 25) gebe für eine Hose schonmal bis zu 60-70 Euro aus, wenn die Qualität entsprechend gut ist & mir das Teil auch gefällt.. ansonsten durchschnittlich ca. 40 Euro, gern auch etwas weniger.. kommt ganz drauf an wo ich einkaufe & was für eine Hose das ist.

Für 17 Jahre halte ich 20 Euro für okay... in dem Alter bzw. als ich noch in der Ausbildung gewesen bin, kosteten meine Hosen meist auch nicht mehr & ich war auch zufrieden :) Das ist aber rund 10 Jahre her & damals waren die Preise noch etwas niedriger.. upps, ich merke, ich werde älter^^ aber du weist sicher was ich meine ;)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 50

Wenn ich noch im Wachstum wäre nicht viel.

Ich trage seid Jahren am liebsten Jeans von Calvin Klein. Die haben eine super Qualität und passen mir einfach am besten.

Comfort ist sehr wichtig für mich und habe leider noch keine preiswertere Jeans gefunden die sich so angenehm trägt.

Kosten im Schnitt so 120-150€ halten aber auch ewig 

Antwort
von xvaxi, 28

Wenn man noch im Wachstum ist und die Hosen schnell kurz werden, würde ich nicht mehr als 50€ ausgeben.
Bin ja sonst kein großer hollister fan, aber die Hosen von dort sitzen wirklich super und kosten 49€.
Wenn man bereit ist etwas mehr für eine Hose auszugeben würde ich eine Hose von "one Green elephant" oder Superdry kaufen. Die Qualität ist top!

Antwort
von Handlanger89, 51

Also im Wachstum würde und habe ich nicht viel Geld für Hosen ausgegeben.. jetzt mit 19 bin ich vermutlich recht ausgewachsen und kaufe mir daher auch gut und gerne qualitative Hosen/Jeans für 100-150 CHF (in der Schweiz is aber generell alles teurer)

Antwort
von mbxp123, 33

Kaufe was mir gefällt. Marke ist dabei zweitrangig. Bin 17 und ab 30€ bis 250€ ist alles dabei.Nur 30 würde ich ruhig schon für Qualität ausgeben, auch wenns eine C&A Hose ist. In der Quali kaum Unterschied zu Versace und beide können schön aussehen.:)

Antwort
von siesgutezmaedl, 63

bin 15 und würde höchstens 35€ ausgeben. aber meistens kaufe ich mir hosen die im angebot sind un so ca 15€

Antwort
von AlmJohi, 52

max. 50 Euro, wobei ich idR 25-40 ausgebe

Antwort
von Dubbyfreak, 67

20 find ich so so, ab 30 wird's zu viel. Habe letztens eine Jeans für 200 € gesehen, und die war noch nicht mal schön! Bin ausgerastet:D

Antwort
von stier3, 60

Bin 13 und würde maximal 20-25 € ausgeben. Bei 30 € wird es kritisch

Antwort
von Icetea2095, 59

ich gebe meist 50-80€ für ne Hose aus 

ach und ich bin 21