Frage von FloPinguin, 42

Wieviel würdet ihr maximal für eine funktionstüchtige, gebrauchte Corsair H100i Wasserkühlung ausgeben, bei welcher ein kleiner Teil des Zubehörs fehlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 17

Ich würde überhaupt kein Geld (mehr) für so eine kompakte All-in-One Wasserkühlung für Arme ausgeben, da sie einfach nicht besser kühlen als ein guter Tower-Kühler. 

Einen eigentlichen Nutzen haben sie nur für kleine (ITX) Systeme, wo kein großer Tower-Kühler reinpasst. 

Ansonsten sind sie nur für Leute die ihren Kumpels sagen wollen "Seht, ich habe eine krasse Wasserkühlung im Rechner". 

Bei Ebay gehen sie übrigens gebraucht für ~ 60 € weg. 

Antwort
von MatthiasHerz, 22

Ohne zu wissen, welches Teil oder welche Teile fehlen, und damit, was ich noch zusätzlich investieren müsste, gäbe ich erst einmal gar nichts aus.

Kommentar von FloPinguin ,

Ein paar Schrauben fehlen

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 16

Da bekommst du evtl noch 50€ für.

Ich selbst finde die Aio Waküs komplett unnötig da ein guter Luftkühler das gleiche kann.

LG

Antwort
von Computer99Freak, 18

Vielleicht so 40 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community