Frage von realliesrealise, 24

Wie viel würdet ihr für eine Lampe bezahlen?

Wir arbeiten momentan an einem Projekt und haben das Konzept einer konfigurierbaren Lampe erstellt. Mit ihr kann man sich einen timer stellen und sie dimt sich am Abend immer weiter, bis sie zur gewünschten Uhrzeit ausgeht. Dies soll bei einschlafproblemen helfen. Am Morgen dann geht sie zur gewünschten Uhrzeit an und soll so den Benutzer wecken. Snozzed man sie dimt sie sich wieder, geht jedoch nicht aus,bevor sie nach etwa 5 Minuten wieder hell wird.

Frage ist nun, wieviel wärt ihr bereit dafür zu zahlen?

Antwort
von XNightMoonX, 6

Wenn es sich bewährt und so praktisch ist, wie die Vorstellung es vorsieht, wäre das keine schlechte Idee.  Ich denke mal der Preis würde so zwischen 70 - 120€ liegen können. Je nach dem.

Antwort
von datboi1, 12

Also ich könnte mir vorstellen dass so etwas, ja nach Qualität, schon im dreistelligen liegen könnte

Antwort
von Wippich, 10

Wenn ich einschlafprobleme habe und die Lampe geht nicht aus,dafür bezahle ich nichts.

Kommentar von realliesrealise ,

Nur am Morgen würde sie nicht ausgehen, wenn man es so will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community