Frage von Lifestyle90, 93

Wieviel würdet ihr für ein Outfit ausgen (Schuhe+Hose+Shirt+Jacke) ?

Umfrage bitte beantworten

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 28
600+

Da ich schon nur für Schuhe soviel ausgegeben habe muss ich wohl das nehmen. Versuche aber meist möglichst gute Qualität zu relativ günstigen Preisen zu bekommen.

Antwort
von KRYPTiiC, 9

Das kommt aufs Outfit an da teure Sachen oft einfach ne besser Qualität und auch lange diese Qualität haben ich würde maximal 2500€ ausgeben für diese 4 Teile auch weil man sie ja nicht nur in dem Outfit trägt. Ob man so viel ausgibt hängt aber auch immer mit dem persönlichem Geschmack und den Geldbeutel zsm.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21
350

Hallo!

Schuhe können bei mir bis zu 100 Euro kosten wenn die Qualität und das Design meinen Geschmack treffen, eine Hose auch mal, eine Jacke ebenfalls... und ein Shirt oder Hemd kann an die 50 kosten, wobei es meist weniger ist (ca. 20-25 Euro). Großzügig gegriffen rechne ich mit 350 Euro.

Antwort
von GermanBlockerHD, 16
600+

Über 600. Allerdings würde ich ein Poloshirt kaufen und allein die Schuhe würden etwa 200€ kosten. Außerdem ist die Frage, ob Timberland, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, usw deine Marken sind.

Normal in Ordnung ist:

• Poloshirts 70 - 180€
  • Jeans 79 - 120 €
  • Shuhe 120 - 300 €
  • Jacke 200 - 450 €
Antwort
von Syntex11, 22
400

Schuhe max. 150€

Hose max. 70€

Jacke max.150€

T-Shirt max. 40€

ca. 400€

Natürlich ist das die Höchstgrenze. Ich versuche natürlich weniger auszugeben.

Antwort
von Sicula, 4
500

Zwischen 350 und 500€ kosten gute komplett Outfits von mir, wenn man die Schuhe mit einrechnet.

Meine aktuelle Winterjacke: 100€
T-Shirts kosten im Schnitt: 40-50€
Hosen 50-80€
Schuhe 120-200€
Sweatshirts und Sweatshirt-Jacken/Hoodies: liegen zwischen 10 (!) und 80€

Antwort
von ChantiBelieber, 20

Schuhe : 60-150 Euro
Hose: 30-40 Euro
T shirt: 10-20 Euro
Jacke: 60-80 Euro

So War mein letzter kompletter Einkauf!! Normal immer mal was dazwischen aber es kommt natürlich auf den Anlass an.

Antwort
von Angelinaalena, 8
350

Es kommt drauf an. Z.B. bei Hollister, ZARA, Mango, H&M, Hilfiger, Ugg,etc... dort sind die Sachen ja nicht grade preiswert, aber wenn es mir gefällt, es gut sitzt, ich es sowieso brauche und keine billige Qualität ist, dann kauf ich mir das.                

...

Vorallem bei Schuhen und bei Jacken lege ich viel Wert auf gute Qualität. Schuhe kaufe ich mir im Rahmen von 80-150€ und Jacken vom Budget von 80-160€ denn dann ist es wirklich gute Qualität und keine Billigware!! :)

Wenn ich mir also ein komplettes Outfit kaufe, gebe ich mindestens 300€ aufwerts aus....

Antwort
von Trogon, 53
400

Einmalig für besondere Anlässe. 400 Euro plus.

Antwort
von Derdos, 29

So komplett kann schon mal an die 2000€ gehen. Kommt halt auf den Anlass an.

Kommentar von Lifestyle90 ,

Rede von alltagskleidung

Kommentar von Derdos ,

ja dann so 1000€-1500€

Kommentar von MindCore ,

1000 bis 1500? Komplett bescheuert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community