Frage von Carinschgi, 78

Wieviel würdet ihr für ein gutes Portrait auf A4 mit Bleistift zahlen?

Ich zeichne Portraits und würde gerne wissen was euch sowas wert wäre.

Antwort
von Elixere, 10

Leider ist es bei mir nicht möglich dein Bild zu sehen auf Facebook, also geht das wenn du das Bild irgendwie anders zeigst?

Kommentar von Carinschgi ,

Gib im Facebook einfach "carina malt ein Bild." ein.
Hier kann ichs nicht posten.. Warum auch immer aber das Handy sagt nein. :D

Antwort
von KaitoKuraiko, 29

am besten wäre wenn du noch ein Werk von dir hier angehängt hast xD weil ''ein gutes Portrait'' kann auch heißen das du dich als gut ansiehst aber es noch nicht ganz bist, das wissen wir hier ja nicht ^-^ (is nicht böse gemeint oder so sondern nur ein beispiel, man kann es halt mit einem Bild besser einschätzen) :)

https://www.facebook.com/CarinaMaltEinBild/

Foto kann ich leider keines nachträglich einfügen. Aber den Link zu meiner Seite.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Bist echt mega gut :D ich würd nicht weniger als 40+ euro für eins verlangen :)

aber schau doch auch wie viel du so für Material zahlst und wie viel du davon verbrauchst 

ich hab auch gesehen wie viel ein hundepotrait kostet, du kannst dich auch daran halten

die kommis da unten mit den 5-20 euro kannst echt vergessen weil ich zeichne selber und besonders Real is en richtig schwerer stil verlang definitely nicht weniger als 40-50 euro dafür ^^

Antwort
von Saralovesfylou, 45

Kommt drauf an WIE gut du bist. Ich mach das auch und nehme dafür 20€. Aber n Foto von einem deiner Werke wäre hilfreich

Funktioniert irgendwie nachträglich mit dem Handy nicht :-/

Kommentar von Saralovesfylou ,

hm achso... also das muss man halt selbst einschätzen. du kannst ja auch erstmal ausprobieren, und wenn du keine anfragen bekommst gehst du runter und wenn du ganz viele bekommst hoch ;)

Hab eine Seite im Facebook.
Da kannst du meine Bilder sehn.
https://www.facebook.com/CarinaMaltEinBild/

Kommentar von Saralovesfylou ,

du bist gar nicht schlecht. ;) 20-30€ kannste da mindestens für nehmen. LG und viel Glück. Du hast echt Talent ;)

Antwort
von Shany, 42

Es müsste schon sehr gut sein dann würde ich dafür 5-10E zahlen

Kommentar von BillHatayu ,

5 € für ein fotorealistisches Bild, an dem ein Künstler  zwei Stunden oder länger arbeitet ist viel zu wenig! 20 € ist die unterste Grenze, 35 - 60 € wären fair.

Antwort
von mareenal, 40

Nix kein dina 4 karro oder so nen Bild mit Bilderrahmen gerne 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community