Frage von kurr98, 67

Wieviel würdet Ihr für diesen Computer bieten (kein Verkauf, nur Frage)?

Hallo liebe Communtiy.

ich lege mir bald einen neuen PC an. Und daher wollte ich meinen alten verkaufen. Habe einen Medion Akoya E2050 D. Neupreis lag bei 399€. Der PC ist noch in bester Form und hat keinerlei Technische Probleme. Ich frage aus reinem Interesse, dass ich weiß mit welchen realistischen Preisen ich handeln kann.

Daten: Arbeitsspeicher: 4GB Festplatte: 1TB Grafik: Intel HD 4400 Prozessorgrafikkarte Prozessor: Intel Core i3-4160 CPU (3,60 GHz, mit Intel Hyper-Threading-Technik, 3 MB Intel Smart Cache) Betriebssystem: Ab Werk Windows 8.1 . Aktuell aber Windows 10 Zubehör: Recovery CD, Original Verpackung, Maus und Tastatur.

Falls Ihr nochmal selber alles in einem bericht lesen wollt, hier der Link :

http://www.com-magazin.de/news/aldi/aldi-pc-medion-akoya-e2050-d-im-kurztest-822...

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!

Expertenantwort
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 24

Nicht viel ca. 50€ da die Hardware halt schon alt ist und auch recht schwach

Antwort
von playzocker22, 51

50 Euro? Mehr gibts dafür nicht. Vielleicht noch 75

Kommentar von kurr98 ,

Bist du dir sicher? Ich meine das wäre ja ein krasser Preisverfall von 399€ auf 50/75€ ..

Kommentar von Eye70 ,

Ich denke auch auch man bekommt da noch etwas mehr... so um die 100 Euro

Kommentar von playzocker22 ,

Ich denk nicht. Festplatten sind verschleißteile, die halten bei Laptops meistens nicht länger als 3 bis 5 Jahre. Wenn du den verkaufst für 150 euro und sagst der is in nem tollen zustand und die festplatte nach 2 monaten kaputt ist kanns sein dass du nen verärgerten käufer am ende der leitung hast. Verkauf den lieber für 75 und sag der is schon etwas älter aber noch in nem halbwegy ordentlichen zustand. Das ist ein fairer Preis.

Kommentar von playzocker22 ,

Sowas ist einfach nix wert. Ein low end i3 und keine grafikkarte. Da bekommste nicht mehr viel für

Antwort
von retoman12, 34

nicht viel so 60-90€

Antwort
von Luayis, 31

So 55 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community