huhu
wir haben ne krasse party bank gebaut xD mit Radio/CD und boxen,blau/roter LED Unterbodenbeleuchtung. was auf den Bildern noch nicht zu sehen ist sind die neusten Umbauten wie Zigarettenanzünder, Antenne, Aschenbecher und Getränkehalter,
ich will das ding nicht verkaufen :) mich würds nur mal intressieren was andere dafür zahlen
Bild/er:

kommt auf die qualität der komponenten an. finde es ne super idee. 200 - 250 euro!

Die Farbe ist etwas gay, aber sonst cool, würde mit Radio, etc. 200 Euro bezahlen.

Wenn ich das Geld hätte: 200-300 € Habt ihr schön gemacht. :)

Auch mal was neues...coole idee...na ja kommt drauf an...da müsstest du die kosten berechnen und dann schauen was man verlangen könnte so das auch noch was für euch über bleibt...xD
ajo und natürlich alles frei von der steckdose. wird von 2x 7Ah Alarmanlagen akkus betrieben die man ganz einfach an 2 punkten mit nem auto batterie ladegeärt laden kann :) danke für die antworten.... und ja man kann sich nur zu 2. drauf setzen weil wir die auch zu 2. gebaut haben
Glatteis am 2. September 2009 17:40 Tolle Idee! Viel Spaß damit!

Bei guter Verarbeitung würde ich (Boxen i.W.v. 30 € Stück, Radio/CD 60 €) sicherlich 180-200 € dafür bezahlen!
100-150 sieht cool aus (bis auf die farbe) abernoch cooler wäre so ein liege stuhl zum schaukeln mit boxen auf der seite und radio cd player natürlich gepolstert und led lampen YEAHHHH
hmm ich glaub ich lass mir das rechtlich schützen xD
Ich würde vermutlich "Materialkosten + 40 oder 50 Euro" zahlen. Find das ne Geniale Idee. LG
Noch ne kurze Frage: Für wie lange reicht denn der Strom? Wär ganz interessant, weil man dann abschätzen könnte, wie lang die Party dauern könnte ;)
auch so gute Boxen wasserfest das ganze 300€