DerBen am 05.10.2008 um 14:37 Uhr
Stell dir vor du gehst in einen Imbiss und suchst der den Durchmesser der Pizza aus.
Dann wählst du aus mehreren verschiedenen Zutaten deine Kombination.
Nur die beste Qualität steht zur Auswahl. Also nicht aus Discounter oder Metro, sondern vom Hersteller direkt.
Auch Bio-Ware steht zur Wahl. Belegt wird die Pizza von einer freundlichen Fachkraft mit Handschuhen hinter einer Scheibe.
Soviel du willst. Allerdings wird eine Höchstgrenze gesetzt, weil der Käse ja nicht in den Ofen laufen soll.
Nach dem Belegen wird das runde Blech gebacken und dir ausgehändigt.
Wieviel wäre dir diese Pizza wert????

Du bist lustig... Unsere Pizzen beginnen bei 9,0 Euro... etwa 14 Tacken.

Denn das ist ungefähr das, was ich für 2 Bleche Pizza mit hochwertigen Zutaten bezahle, wenn ich sie selbst mache.
Anell am 5. Oktober 2008 14:43 Ist das wirklich so preiswert? Einschließlich Strom, Zeit etc.? Mit Artischocken, Pepperoni, eben allem drum und dran? Muss ich tatsächlich mal berechnen, wir machen oft Pizza selbst. Gutes Belagskombination grad zur Hand? Anell
Baiana am 5. Oktober 2008 14:46 Die Zeit kostet nichts, ich koche gern. Gaspreis für die 20 Minuten im Ofen ist sehr gering. Artischocken? Sind nicht frisch, nehme ich also nicht. 2 Mozzarella, 5 Tomaten, die Sauce selbstgemacht mit Balkonkräutern - und schon ist eine Pizza fertig. Die andere dann mit Garnelen, Hühnchen, Ananas und Curry, auf Kokosmilchsauce mit Ingwer - perfekt.
Ist wirklich deutlich billiger, als sich das liefern zu lassen.
DerBen am 5. Oktober 2008 14:51 Selber kochen ist oftmals beliebter. Klar!
Aber jeder geht schonmal Pizza essen oder zu McDonalds. Warum also zu McDonalds? Burger kann man doch auch zu Hause machen. Oder hat McDonalds oder Burger King etwas besonderes? Was wenn meine Pzzen dieses besondere auch hätten? Doch was wäre das?
Baiana am 5. Oktober 2008 14:56 Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bei McD oder BK einen Burger gegessen hab. Selbstgemacht haben wir Burger mit Pommes (aus echten Kartoffen, nicht dieses Presszeug aus der Tüte) erst letztes Wochenende mit frischem Salat, frischem Rinderhack und selbstgemachter Sauce.
.
Ich sag ja: Wenn es ähnlich gut wäre, dann wäre es mir auch den Preis wert, den ich dafür zuhause zahle.

Mehr würde ich nicht bezahlen, denn das könnte ich dann auch zu Hause machen.

Egal, welcher Durchmesser? Ich wollte ja erst schreiben, ich mache die Pizza lieber selbst, aber bei dem Angebot... so preiswert kriege ich meine Großfamilie doch nie wieder satt! Anell
die meisten zutaten die ich nehmen würde, kosten auch das dementsprechende

deine geschichte hört sich sehr gut an!

Mehr nicht, dann mach ich sie lieber selber, schmeckt eh besser!!

Sagen wir 29cm nach Wahl für 9,00 Euro.
Würdet ihr dieses Angebot begrüßen?
Ich denke an Subways nur mit Pizzen statt mit Baguettes.

Dein Höchstpreis erscheint mir recht günstig.
DerBen am 5. Oktober 2008 14:44 Das gilt es herauszufinden.
Ist es für die meisten eher günstig oder zu hoch.
Die eigene Kalkulation mal ganz außen vor.
Ich würde 7,50 Euro bezahlen,wenn sie groß genug und großzügig belegt ist!!!

Eine Standardpizza beim Italiener kostet ja sowieso schon mindestens 7 Euro.
...da hast Du sicher den falschen Laden erwischt. LG und Hallöchen
Nö... Aber bestimmt die Region... Ne 70 m² Standardbude kostet bei etwa 850 kalt... Ist das etwa durchscnitt ????
Na, dann zieh lieber wieder in den Strandkorb...duckundweg lol