Frage von Anonymmmm54, 26

Wieviel würde sowas ca. kosten?

Wieviel würde ein Einfamilienhaus mit 2 Stöcken kosten? (Ich will es nur ca. wissen also den plan) Oder noch eine Frage, wieviel verdient ein eigenständiger Architekt ca.? Also wieviel würde er für ein Plan ca. verdienen?

Antwort
von Wissenisstmacht, 11

Denke der Plan kostet etwa 2-10000 euro. je nach dem welcher architekt etc.. Bitte bitte bitte überlege dir gut ob du einen kritit aufnehmen willst um dann dein halbesleben jenen kretit abzahlen zu müssen und der sklave deiner schulden zu sein. Wenn dann mal der job ausfallen sollte steht man ganz blöd da. architekten verdienen alle unterschiedlich.. wie in fast jedem beruf von bis aber grob schätze ich mal 2-4000 brutto sind schon möglich.

Antwort
von pharao1961, 3

Kann man so nicht sagen. Kommt auf den Rauminhalt an und ganz entscheidend in welchem Bundesland. Selbstverständlich kostet es im Umkreis von München erheblich mehr als in irgendeiner Ecke in McPomm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten