Wieviel würde man mit einer joghurt Diät abnehmen?

5 Antworten

ICh kapier jetzt zwar nicht was an einem Kilo so wichtig ist, aber vermutlich ist die 6 vorne für dich genauso wichtig wie wenn für andere was 1.99 statt 2 Euro kostet. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, ist halt so.

Ok ein Kilo hin oder her ist schon ok. Aber doch nicht SO. Selbst wenn es nur um ein Kilo geht ist das Blödsinn. Was du so durch das wenige Essen abnimmst hast du ruckzuck wieder drauf. Wäre es nicht besser etwas länger zu brauchen und das Gewicht dann zu halten? Vernünftig essen udn viel bewegen( das hast du ja eh vor) und schon ist es geschafft.

es sind mehr Kilos bis 69 damit dus kapierst!!!!!!!

man hdm!!!!!!!!!!!

Hör auf mit deinem "hdm" und deinen ganzen Ausrufezeichen! Wenn du etwas fragst, dann komm mit allen Antworten klar außerdem hat man dir nur ein Ratschlag gegeben, woher sollen wir wissen, wieviele Kilos du bis zu deinen 69kg brauchst? Du hast geschrieben "1kg" also kann man davon ausgehen, dass du nur ein Kilo abnehmen willst also formuliere dich ordentlich, antworte normal wenn man dir normal antwortet und wenn nicht, dann hör auf Fragen zu stellen und lös deine Probleme ohne die Hilfe von anderen!

also das sind bei 2x 350 gr. Skyr knapp 400 Kalorien. und wie lange willst du das machen, um 1 kg abzunehmen?

385 kcal!

1 tag.

beider reisidät hab ich auch 1 kg mit 400 kcal abgenommen!!!! Ich nehm shcnell ab

@ToadMushroom

das glaub ich dir gerne ..... aber danach hast du ruckzuck 2-3 Kilo wieder drauf, was sicherlich nicht in deinem Sinne ist!

Du willst Sport machen und nur 2 Joghurts am Tag essen? Bist du völlig daneben?

sind genausoviel kcal wie reisdiät und Sport wo das Problem?

Ein joghurt enthält 350 gramm!!!!!!!!!!!!!

@ToadMushroom

Du benötigst zuerst einmal den Grundbedarf den dein Körper benötigt damit er ENERGIE hat (um zu denken, zu funktionieren). Das sind rund 1200kcal / Tag bei einer Frau die ungefähr 1,60m Gross ist. Bei einem Mann der 1,80m gross ist, sind es 1900kcal/Tag.

Beim Sport verbrennst du Kalorien und das nicht gerade wenig. Das heisst, du musst mindestens am Sport-Tag um die 1700kcal zu dir nehmen - was nicht wirklich viel ist.

Mach einfach alle 2 Tage normalen Sport und ernähre dich IMMER Gesund. Nicht nur in der Zeit wo du Sport machst.

Die meisten Menschen machen den Fehler und denken "So, jetzt will ich abnehmen und ich esse nichts mehr.". Nachdem sie abgenommen habe und ihr Ziel erreicht haben essen sie wieder normal. -> Jojo-Effekt incoming!

Wenn du abnehmen willst, musst du deine Ernährung komplett umstellen - für immer. Eine Diät ist kein Temporärer Zustand, das ist der Alltag. 2x am Tag warm essen (frisches Gemüse und Fleisch) + Frühstück und alle 2 Stunden einen Apfel / Banane zB.

Besonders!!! 1ne Stunde vorm Sport unbedingt etwas essen, damit du Energie hast um alles zu geben!

@Healzlolrofl

ist mir alles egal du .::!!!!!!!!!

@ToadMushroom

Ich hoffe - ganz inständig - das du 1 Kilo abnehmen wirst und 2 Wochen später 4 Kilo drauf haben wirst!!!! Ich bete heute Abend dafür!!! :D:D:D:D

@Healzlolrofl

arshsadfshch!!!!!!!!!!!

@Healzlolrofl ich hoffe es auch! :D

Du kriegst vor allem Verstopfung, wenn du nur Frischkäse isst.

Damit wirst du abnehmen.

ne Verstopfung bekommt man nicht!!!

mei nkörper ist seit 6 jahren an einseitige Diäten gewohnt.

Aueßerdem ist das joghurt und kein frishckäse du ....!!!!!!!

@ToadMushroom

Ich kenne das,es ist quakähnlich und eher Frischkäse. Ich glaub, das steht sogar drauf.

@brennspiritus

nein da steht joghurt drauf!!!!!!!

@ToadMushroom

Auf der Seite von Arla steht "Milchprodukt"

@brennspiritus

also meienr war nicht von arla. gibt's da verschiedenen marken?

@ToadMushroom

Siehste - so entstehen Missverständnisse. Keine Ahnung, ich kenne nur den von Arla. :)

yoyo Effekt lässt grüssen....