Frage von rocknrollgirll, 42

Wieviel würde eure Meinung nach ein cosplay kosten?

Also welcher preis wäre in Ordnung?

Antwort
von Harukaze, 16

Von harley? Hmm... 20-40€ für die wig, 20 fürs shirt, 20 für die hose... jacke locker nochmal min. 40€... also ich hab meins selber gemacht und eine perücke ersteigert also grad mal 30€ ausgegeebn aber kaufen ist halt meistens teurer ich würde 100-150€ ausgeben wenn ichs kaufen würde... da ich aber nie das ziel hatte viel geld auszugeben hab ich mir max. 35€ eingerechnet

Kommentar von rocknrollgirll ,

wie hast du deins gemacht?

Kommentar von Kurisutihna ,

Also bei mir wäre kaufen meist günstiger O.o mit ner ordentlichen wig und den Kosten für den stoff kommt man da schon auf ne gute summe

Kommentar von Harukaze ,

also ich hab mir ein weißes shirt genommen und oben dieses rot gemalt, dann den linken ärmel blau gefärbt, das 'daddy's lil Monster' drauf geschrieben und mit sandpapier löcher rein gemacht. die hose hab ich aus rotem und blauem stretch stoff gemacht (hab eine shorts von mir genommen und mir die teile davon abgezeichnet auf papier und dann den stoff ausgeschnitten und zusammen genäht) dann hab ich mir einen baseball schläger im Internet bestellt, die schrift abgeschliffen und ihn wie harleys schläger angemalt. in eine netzstrumpfhose löcher gemacht, fertig. Ich überlege ob ich ihre jacke noch machen soll

Kommentar von Harukaze ,

also ich hab einen ziemlich günstigen stoffladen bei mir :o oder ich bestell den im internet.... also bei mir ist z.B bei ahri Viiiiel günstiger gewesen... das gekauft hätte 200€ oder so gekostet und ich hab vllt 70 bezahlt

Antwort
von PashaBiceps, 35

Kommt darauf an was für eins

Kommentar von rocknrollgirll ,

von Harley Quinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten