Frage von LollipopP23, 29

Wieviel würde es kosten ein Paket mit Süßigkeiten in die USA zu schicken?

ich würde gerne ein paar deutsche süßigkeiten zu einer freundin in den staaten schicken wieviel würde das kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 10

bei DHL kostet es in die USA:

34,99 bis 5 kg

48,99 bis 10 kg

68,99 bis 20 kg

der Premium Service kostet extra von 16 bis 66 €

Kommentar von Antwortapparat ,

Danke!

Antwort
von theIfrit, 17

Das kannst du bei DHL nachschauen. Einfach packet Größe in der Tabelle finden und dann halt wo das ankommen soll.