Frage von SolomonGrundy, 44

Wieviel würde ein Pc mit diesen Komponenten c.a. kosten( also mit MainBoard, Gehäuse etc.)?

Empfohlene SystemvorraussetzungenOS:Win 7 64 CPU:Core i5-2500K 3.3GHz / FX-8120RAM:8 GB GPU:GeForce GTX 760 Palit JetStream 4GB... / Radeon R9 270X Sapphire Dual-X 4GB ... HDD:60 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenMystrix, 11

600€ ich würde aber mehr RAM und größere Festplatte empfehlen. +50€

Antwort
von scorpionking95, 23

Willst du wirklich nur eine 60 GB Festplatte ? Das ist doch ein fehler oder ?

Kommentar von SolomonGrundy ,

Nein das sind die Vorraussetzungen aber das sollten schon 1TB bzw. 1000GB sein

Kommentar von scorpionking95 ,

Für welches Spiel denn ?