Frage von YoungBloodYT, 38

Wieviel würde dieser PC ungefähr kosten und wäre er gut zum Zocken?

Intel Core i7-6700k

Nvidia GeForce GTX 970

8 GB RAM

Antwort
von myltlpwny, 26

Es fehlt ein Gehäuse, SSDs und HDDs, wohlmöglich ein optisches Laufwerk, ein Mainboard, ein Lüfter für die CPU. Der Preis der GTX 970 hängt vom Hersteller ab genau wie die 8GB RAM.

Antwort
von larrymann, 23

Ich würde lieber eine bessere Grafikkarte nehmen. Willst du denn Streamen, Rendern oder Grafiken bearbeiten? Falls nicht würde ich lieber am Prozessor sparen und mir eine 980 holen.

Antwort
von jagoune, 25

:D also,  du hast nur 3 Komponenten genannt, die eigentlich schon in der oberen Klasse spielen, diese 3 werden dir nicht für einen Pc reichen, da kommen noch sehr viele andere dazu, ich werde dir jetzt keine Preise nennen, weil du soetwas auf jeder Seite selber nachlesen kannst!

Ich beantworte dir lediglich die Frage, ja zum "zocken" wäre er "gut" wenn die anderen Komponenten passen!

Antwort
von bemerkenswert, 14

Fehlt noch ein bisschen was, ne? Aber sonst bisher ist er ganz gut zum Zocken.

Antwort
von xanonymouusx, 14

Mit den skylake prozessoren nem guten 16:9 monitor.. und nem gescheiten mainboard h97plus 1500€ reichen völlig

Kommentar von xanonymouusx ,

*16:10

Kommentar von Agentpony ,

Der Prozessor passt nicht auf deinen Mainboardvorschlag...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Skylake mit H97 ? Kannste ja mal versuchen ruf an wenn es läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten