Frage von Armasuchti123, 35

Wieviel würde der neue Prozessor an FPS einbringen Arma 3?

die Frage ist : Wenn ich mir den I5-3470 hole aber noch eine Geforce 9600 gt habe wieviel fps würde der Wechsel bringen?

AMD Athlon 340 2x 3.3.20 GHz zu Intel i5-3470 Geforce 9600 GT zu Geforce gtx 560 ti (Geforce 560 ti kommt erst später)

Mods : Lakeside Reallife Battle Royal King of the Hill Altis Life

Antwort
von PaC3R, 35

alter schwede hast du einen alten rechenknecht. also der wechsel von amd zu intel sollte sich deutlichst bemerkbar machen (DENK DARAN, DASS DU EIN NEUES MAINBOARD BRAUCHST!!!!). und die neue (aber auch schon echt alte^^) graka bringt auch einen ordentlichen boost in der performance. ich gehe mal davon aus, dass arma3 bei dir momentan laggt wie sch**ße, dass sollte sich bessern, aber ich kann keine persönlichen angaben machen, wie viel FPS du haben wirst, es sollte aber relativ gut laufen. kommt natürlich auch darauf an wie viel RAM du hast

Kommentar von Armasuchti123 ,

ich habe 8gb ram auf 2 Riegel verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten