Frage von Grafduck, 84

Wieviel würde das Tatto am Hangelenk in klein mit Farbe grob geschätzt kosten?

Hi, ich wollte fragen wieviel die Tatto-Vorlage in Farbe auf mein Hangelenk in kleineren Format grob geschätzt kosten würde weil ich leider keine anhaltspunkte habe wieviel überhaupt so ein Kleineres Tatto mit Farbe kostet, deswegen wollte ich mich erstmal hier Informieren um einen kleinen einblick zubekommen :).

Danke für eure Hilfe,

Mfg Benny

Antwort
von schokocrossie91, 30

Den Detailgrad kannst du am Handgelenk vergessen, da ist viel zu wenig Platz. Haut ist kein Papier, sie bewegt sich, regeneriert, altert. Ein Tattoo braucht eine gewisse Größe, um auch nach Jahren noch gut auszusehen.

Antwort
von Calioniel, 35

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in klein recht teuer werden kann. Nicht nur weil es Farbe ist, sondern auch weil es ziemlich "detailliert" ist. Also es hat ja keine richtigen Outlines und es sind einige Farben.

Antwort
von Payson, 35

Am besten zu dem Tattoo Laden gehen wo du dir eins stechen lassen willst und mal nachfragen wie die Preise sind, dann weißt du ganz genau was auf dich zu kommt

Antwort
von sveaneymarlove, 11

Das wird nicht klappen am Handgelenk dafür ist es viel zu detailliert,glaub mir:)
Selbst wenn es funktionieren würde würde es aus paar Metern Entfernung aussehen wie ein hässlicher Fleck:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten