Frage von Grafduck, 92

Wieviel würde das Tatto am Hangelenk grob geschätzt kosten?

Hi, ich wollte fragen wieviel die Tatto-Vorlage auf mein Hangelenk grob geschätzt kosten würde weil ich leider keine anhaltspunkte habe wieviel überhaupt so ein Kleineres Tatto kostet. Deswegen wollte ich mich erstmal hier Informieren um einen kleinen einblick zubekommen :).

Danke für eure Hilfe,

Mfg Benny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueStarlight, 54

Die meisten Tattoowierer/innen arbeiten nach Stundenlohn. Ich würde bei dem schätzen ca. 100€. Aber bitte bitte geh nicht zu irgendeinem Billigladen.. da zahlt man lieber ein bisschen mehr und hat daran Spaß fürs ganze Leben :D Und ein letzer Tipp... frag unbedingt nach, welche Tinte sie benutzen ! 

Kommentar von loveteddys ,

Was für Tinte sollten sie benutzen? ?

Kommentar von BlueStarlight ,

Dass viele Tinten Giftstoffe enthalten, die sich mit der Zeit im ganzen Körper ausbreiten, ist schon lange klar. Lässt sich leider nicht verleugnen, trotzdem habe ich meine Tattoos ;) Deshalb ist es ganz wichtig sich vorher schlau zu machen, welche Tinte in dem jeweiligen Laden benutzt wird, denn es gibt durchaus Qualitätsunterschiede. Und mal ganz so nebenbei gibt es durchaus Menschen die vegane Tinte bevorzugen ^_^

Antwort
von zeytiiin, 44

100€ kommt aber auf den tattöwier an

Antwort
von Gingeroni, 35

Na so 80-120 €