Frage von shrdd365, 63

Wieviel wird so ein Tattoo in etwa kosten?

Will mir ein ähnliches Motiv mit demselben Aufwand stechen lassen. Was würde mich das in etwa kosten? Ist ein bekannter Tätowierer in Berlin.

http://imgur.com/wK8X70Z

Antwort
von sadteddy, 49

Jeder Tattoowierer hat andere Preise
Bei meinen Tattoowieren würde es 100 Euro aufwärts kosten

Antwort
von SoNasty, 27

Wenn es ein Bekannter Tätowierer ist wirst du ein bisschen mehr Bezahlen, Genau sagen wieviel es kosten wird kann dir nur dein Tätowierer sagen fragen kostet nichts.

Cheers

Antwort
von schokocrossie91, 18

Etwa 300 Euro aufwärts. Ein guter Tätowierer wird aber davon absehen, ein Motiv zu kopieren. Der Mann auf dem Bild hat das Tattoo extra für sich designen lassen, nicht für dich. Mich würde es ziemlich nerven, wenn jemand meine Motive klaut.

Antwort
von ljuba19, 16

Bei meinem würde es ca. 100-150 € kosten.
:)

Antwort
von 86StylePolizei, 15

Schick das Bild per Mail an den tatöwierer und bitte um einen Kostenvoranschlag

Antwort
von Rockuser, 22

Das kostet etwa 200€ Und danach...

Antwort
von Ostsee1982, 8

In der Qualität rund 400-500 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten