Frage von USundA, 121

Wieviel wird mich mein Auto kosten?

Hallo, also ich würde gerne zu meinem 18. ein Ford Mustang 5.0 Gt kaufen, er kostet ca 4.000 euro in der Anschaffung und verbraucht 11 l / 100 km... nunja jetzt würde ich gerne wissen wieiel mich mein auto ungefähr kosten wird, abgesehen von den sprit kosten natürlich, denn ich habe wirklich GARKEINE ahnung was man alles zahlen muss und wieviel es kostet... könnte mir jemand weiter helfen?

Antwort
von kampfschinken23, 27

Also, ich habe ein Mustang Gt convertible gekauft, Vollausstattung. Am Ende war ich bei knapp 65.000 Euro, da ich zuvor meine ganzen anderen Fahrzeuge verkauft habe, musste ich ihn nicht finanzieren. Was das kostet, würde ich bei einem Ford Händler klären. Das Auto ist aber super.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 11

Ohne zu verraten, wie viel du mit dem Auto fährst, kann man keine Kosten berechnen.

Wo kostet ein intakter und fahrbereiter Mustang nur 4000€?

Antwort
von chevydresden, 70

Steuer bei Euro 2 kostet 368€/Jahr. Versicherung kannst du dir im Internet selbst suchen. Inspektion einmal jährlich, Kosten je nach Aufwand und Umfang. Verschleißteile sind billig und schnell verfügbar. 

Antwort
von iddontkcree, 41

Die Amerikanischen Autos sind normalerweise günstiger als deutsche Premiummarken

Nur die Versicherung wird nicht ganz billig - Vollkasko wohl unbezahlbar

Lass den wagen übe deine Eltern anmelden wo du als gelegentlicher Nutzer eingetragen bist - dann wir es günstiger

Wenn du noch bisschen Geld in der Hinterhand hast wenn was ist kannst du dir sowas schon kaufen

Kommentar von iddontkcree ,

http://www.autokostencheck.de/Ford/Ford-Mustang/Mustang/mustang-5-0-gt-lae_41484...

Die Versicherung dürfte noch günstiger Ausfallen da der ja 422ps hat

Also kommst du mit 200e im Monat hin

Antwort
von peterobm, 45
Kommentar von iddontkcree ,

ja Vollkasko kein Wunder aber wer Versichert so ein Auto bitte Vollkasko?

Kommentar von peterobm ,

kann er einstellen, nach belieben; nimms raus und setz die Haftpflicht hoch auf M 

Antwort
von Dunkel, 25

Welcher Mustang kostet denn 5.000€?

Die 5.0er die ich gefunden habe, starten ab 20.000.

Antwort
von kenibora, 63

Mit 18 einen "Gebrauchten" einen Ford Mustang um 4000,--€ ???? Von was bezahlst Du denn den UInterhalt...Reparaturen, Ersatzteile usw.. Für Steuer und Versicherung findest Du im Internet "Rechner"! Was verdienst Du mit 18 denn schon?????

Kommentar von wurzlsepp668 ,

vor allem der Verbrauch mit 11 Liter ....

ich war mal kurz auf autokostencheck.de .....

da liegt der Durchschnitssverbrauch bei über 15 Liter ....

Antwort
von Alopezie, 36

Mit 600 im Monat kannst du bei so einem Auto rechnen.

Antwort
von Pangaea, 75

Hast du hier schon mal geguckt? www.autokostencheck.de

Antwort
von DodgeRT, 9

ich kann mir net vorstellen, dass du den für 4.000 bekommst. und ich würd mir als 18 jähriger auch kein auto mit 422ps kaufen. und die 11 liter... haha... davon kannst träumen. ich fahr auch nen v8 .... in der stadt geht nix unter 17l.

und als erstes auto wird des teil richtig versicherung kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten