Frage von ReportMyTeam, 208

wieviel wird fifa 17 vorbestellung kosten?

was hat fifa 16 bei vorbestellung gekostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JU712, 161

Etwa 70 € ..

Antwort
von aerox1337, 93

Playstation/Xbox 69,99Euro

PC 59,99Euro

Vermutlich wird es aber teurer werden bei Herausgabe, deswegen hab ich es mir gestern vorbestellt.

www.fifa17-vorbestellen.de     (mit Bestpreisgarantie)

Antwort
von HodyShoran, 43

Nachdem auf der Gamescom nun neue Details zu FIFA 17 Ulitmate Team veröffentlich wurden, hier noch ein kleiner Guide zum Anfangen mit FUT: http://www.tribe-online.de/interactive/interactive-news/fifa-ultimate-team-start...de/

Antwort
von HodyShoran, 58

Falls jemand von Euch FUT spielt und sich überlegt, welche Version er sich kaufen soll, kann ich Euch diesen Link empfehlen - höhere Mathematik grins http://www.tribe-online.de/interactive/interactive-news/fifa-17-welche-edition-k...en/ Vielleicht könnt Ihr den Link ja teilen, hilft bestimmt vielen bei der Kaufentscheidung!

Antwort
von wassermannchen, 43

Gibt es bei Gameladen.com schon als Vorbesteller für knapp 40 EUR...

Antwort
von yasin6835, 100

Ich glaube wie jedes Mal ca. 10 €