Frage von samsngapple, 70

Wieviel wird es mich kosten dies entfernen zu lassen?

Ich bin gegen eine Stange gefahren dabei hat mein wagen eine riesige Schramme bekommen was kostet mich das weg machen zu lassen

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 11

Fast einen identischen Schaden habe ich neulich bei einem anderen Auto verursacht. Das Gutachten lautete auf 950,-

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Was das kosten wird, sagt dir die Werkstatt, in der du das reparieren lässt.

Die wird bestimmt nicht nur 50€ dafür nehmen, nur wenn dir das hier Jemand schreiben würde.

Kommentar von samsngapple ,

Ja aber was wäre ein realistischer Preis ?

Kommentar von ronnyarmin ,

Der, den die Werkstatt dir nennt. Es gibt nicht DEN Preis.

Antwort
von LetzterRitter, 12

Der Stoßfänger sieht unbeschädigt aus.

Denke mal nur neu Lacken und gut is.
300-400€ brutto.

Antwort
von Kout78, 19

Ich hatte 250 Euro bezahlt

Kommentar von samsngapple ,

War es genau so ? Jeder sagt was anderes der eine sagt 400-500 einer sagt 1000 der andere sagt 150-200 euro ich weiß nich was ich glauben soll

Antwort
von Caryonix, 19

War fragst du nicht einfach in einer Werkstatt nach?

Kommentar von samsngapple ,

Ich kam noch nicht dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten