Wieviel wird die SNES wohl noch wert sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf den Zustand an!Ohne Original verpackung ist sie gleich weniger wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Normalsterblichen kannst du froh sein wenn er dir den gratis abnimmt und du den nicht zum Sperrmüll wegschmeißen musst. Es gibt heute auch schon zahlreiche Emulatoren und Roms wo man Snesspiele einwandfrei und gratis spielen kann :) . ABER jetzt kommt das große Aber es gibt sicher zahlreiche Retrofans überhaupt im Konsolenbereich. Die würden dir dafür schon einiges bieten, wenn der Snes noch in einwandfreien Zustand bzw. im besten Fall originalverpackt und verschlossen sich noch befindet.

Ich weiss noch, wie mein Sohn damit gespielt hat, in der Zwischenzeit ist er 33 Jahre alt. Was es wert ist, ist schwierig zu sagen, aber es wird bestimmt noch Interessenten geben, da das Supernintendo einfach zu bedienen geht.

Viel Glück mit dem Verkauf!

Kommentar von Knoerf
24.10.2016, 01:37

33 Jahre kann der Snes nicht alt sein, weil dieser selbst in Japan erst 1991 erschienen ist (bei uns 1992) :)

1

Also auf ebay kleinanzeigen wird dafür alles bis 150€ verlangt, und 150€ auch nur mit vielen Spielen.

100€ scheinen mir bei dir ein guter Preis zu sein.

Was möchtest Du wissen?