Wieviel wiegt ihr eigentlich mit 1.70?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

63 kg, mal mehr, mal weniger... Ich glaube mit zw 55kg und 70kg ist man ungefähr normalgewichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin größer, hab aber damals so um die 58 Kilogramm gewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich bisher noch keine 170 cm erreicht habe. Das werde ich auch nicht mehr, da ich längst ausgewachsen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kleiner, also bin ich raus aus der frage;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
16.03.2016, 23:07

Ich auch! :-)

2

Eine aus meiner Klasse wiegt 51 Kilo... aber das sind 6 Kilo zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170 cm 70kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1,74 Meter groß und wiege c.a 72 - 73 kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 1.74 und wiege 53.6 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.03.2016, 08:42

Du bist untergewichtig und solltest das bitte mal beim Arzt abklären lassen - es sei denn, du bist unter 16 Jahre alt, dann ist es gerade noch am unteren Rand des Normalgewichts.

1