Frage von NightCandle22, 252

Wieviel wiegt eine große Kugel Eis in Italien und wieviel kcal hat sie?

Hallo, bald steht mein Italienurlaub an und ich fürchte mich schon vor den kcal im leckeren italienischen Eis, da ich gerade Diät mache. Denn meiner Erfahrung nach sind die Kugeln dort rießig, weil sie mit einer Art Spachtel in die Waffel gemacht werden. Wie viel schätzt ihr, wiegt so eine große Kugel ca.? Und wieviel kcal hat sie, wenn ich Erdbeer oder Himbeer nehme?

Antwort
von kleinerhelfer97, 220

Dafür gibt es keine Richtlinien!
Eine Kugel Eis wiegt etwa 65-95g.
Reines Fruchteis (z.B. Himbeere) hat etwa 100Kcal pro Kugel.

Antwort
von rockylady, 167

Keine Ahnung ...Urlaub ist zum Genießen da ...diäten kannste doch zu hause wieder. Aber wenn man schon in den Genuss der wahren italienischen Küche kommt, sind kcal doch echt ...egal :D

Kommentar von rockingfairy ,

Bin ganz deiner Meinung, wieso auf sowas achten im Urlaub??:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community